Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen in der Gruppe "Junge Leute Osnabrück" ! Wir freuen uns Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

In diesem Thread bitten wir darum, dass Du dich kurz den anderen Mitgliedern vorstellst und mit ein paar Worten beschreibst, was Dich in diese Gruppe geführt hat.

Viel Spaß!
Hallöchen
Ein liebes Hallo in die noch kleine Runde!

Ich komme aus dem Osnabrücker Umland! Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.
Zitat von **********e_31W:
Hallöchen
Ein liebes Hallo in die noch kleine Runde!

Ich komme aus dem Osnabrücker Umland! Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.

Hey, Willkommen hier *g*
Ich hoffe das die Gruppe bald wächst und lebendiger wird.
Hallo bin der Patrick 26 komme aus der Nähe von Osnabrück 😊 und bin einfach mal am kucken
Ja Hallöle
Ich bin der Dima (23) und wohne fest direkt in der Stadt , bin recht viel sponntan unterwegs und lerne gerne neue Leute kennen.
Also dachte ich mir einfach , mal gucken was hier spannendes ergibt *ggg*
Hey, bin Misia. Komme direkt aus Osnabrück und suche einfach neue Erfahrungen, sei es sexuell oder nicht : )
Hey,
ich bin André und wohne am Westerberg.
Ich bin sehr spontan und freue mich auf neue Bekanntschaften😊
*******egen Paar
4 Beiträge
Moin
Moin ich bin Rasmus,
ich schließe mich mal Misia an.
Bin aber fürs Studium hergezogen.

Liebe Grüße 😁
Hallo Zusammen,

ich bin der Roland, habe in Osnabrück studiert, und wohne jetzt mit meiner Familie im Landkreis.

Ich bin schon recht lange im Joyclub angemeldet, phasenweise als aktives und dann auch wieder als passives Mitglied unterwegs. Sexuell war ich schon immer ziemlich offen und habe erste Bi-Erfahrungen genossen. Seit einigen Jahren habe ich mein Interesse am BDSM entdeckt und würde mich als klassischen Switcher bezeichnen, da ich je nach Stimmung sowohl sehr dominante wie auch devote Phantasien habe.

Meine Frau teilt meine Leidenschaft diesbezüglich leider nicht, lässt mir aber die Freiheit, diese zu erforschen und auszuleben.

Ich würde mich selbst als eingefleischten Nerd bezeichnen, auch wenn ich sicherlich nicht jedes Klischee erfülle. In meiner Freizeit bin ich gerne viele Kilometer auf dem Rad unterwegs.
Der Neue
Ich bin Phil 30 Jahre alt und verheiratet. Ja verheiratet aber meine Frau und ich führen gerade ein offene Ehe. Es läuft auch nicht schlecht bei uns sonder wir suchen gerade neue Erfahrungen. Und ich bin mal gespannt ob ich hier fündig werde. Ich bin spontan, so weites der Job zu lässt. Offene für vieles und probiere auch gerne das ein oder andere aus. Ich würde sogar sagen ich bin etwas schüchtern taue aber schnell auf wen man sympathisch findet. *puh* langer Text wer mich sympathisch findet kann sich gerne melden.
Ach ja es mag komisch klingen aber ich lasse mich gerne finden bzw anschreiben. Also bis dene.
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
....zack....
....da bin Ich *mrgreen* !

Vielen lieben Dank an @*********1986 für die Einladung und die Aufnahme in der soooo "frischen Gruppe".....

Dann wollen wir doch gemeinsam zu sehen, dass wir die Gruppe ( aktiv ) zum wachsen bekommen.... Noch habe ich das Glück euch beiwohnen zu dürfen, denn die 40 rückt immer näher *zwinker* ....
Kurz zu mir, bin kein Neuling hier im Joy und Nivaue betrachte ich als absolutes Muss....In Unterhaltungen/ im Austausch/ Kontakt sollte daher das oberste Gebot sein, immer einen freundlichen Umgangston zu wahren...und freue mich, hier aktiv beisteuern zu dürfen....Liebe Grüße, eure Mi
Hi und Hallo
Ich heiße Janna, komme aus dem Emsland, bin verheiratet in offener Ehe (Paarprofil ist: Traumtaenzer333) und ich freue mich auf nette (Schreib-) Kontakte.

Liebste Grüße,

FraeuleinKurvig
*********nder Mann
646 Beiträge
Moin zusammen!
Ich bin Chris und gerade nach 8 Jahren wieder in der Stadt. Freue mich immer über Kaffee Dates und fachsimpeln was wir hier überhaupt machen. 😂

Wenn es mehr werden sollte ist es doch immer eine Tolle Erfahrung und eine spannende Ebende.
Ich dampfe
Hallo.
Mein Name ist Sven und bin 39jahre.
Komme aus dem Landkreis Osnabrück
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Sven0213
*********rueck Mann
19 Beiträge
Landkreis Osnabrück
Halllo bin 37 komme aus Landkreis Osnabrück. Gegen neue Bekanntschaften habe ich nichts gegen. Danke für schnelle Aufnahme
*******2607 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin Charlie, aus dem schönen Osnabrücker Südkreis. Bin beruflich viel in Norddeutschland unterwegs.
Suche nicht wirklich was bestimmtes. Bin allerdings aufgeschlossen für Neues.
LG
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich Willkommen
.... @*******2607, @*******ntan und @*****213 .... in der Gruppe Junge Leute Osnabrück.... Wünschenswert wäre von unserer Seite "aktive" Beteiligung.... Also traut Euch, gebissen wird niemand *traenenlach* .... Eure Mi
*******ndo Mann
1 Beitrag
Hi 🙋🏻‍♂️
Hallo!

Ich bin der Nils, 31 Jahre alt und wohne und arbeite direkt hier mitten im schönen Osnabrück.

Auf der Suche nach etwas Bestimmtem bin ich gar nicht. Ich lerne gern neue Leute kennen und mag neue Erfahrungen. Ich mag Vanilla Sex genauso gerne wie BDSM. Die Mischung macht es für mich. *zwinker*
Wenn ich hier die große Liebe finde - super; wenn nicht - auch ok. *g*
*******d_91 Mann
5 Beiträge
Bereit euch kennenzulernen
Hallo ihr Lieben..🙋‍♂
Ich bin Matze, 27 Jahre jung und hab Lust hier auf interessante Leute zu stoßen & aufregende Stunden zu erleben.
Ich halte mich für durchaus Tageslicht tauglich, Geschmäcker sind dennoch ja bekanntlich verschieden, aber beruflich kann ich leider kein Profilbild von mir öffentlich stellen.
Meine Fotoalben sind aber für jeden auf Anfrage direkt zugänglich.
Ich bin jung, sportlich, groß -in jederlei Hinsicht- *g* offen, flexibel & generell ein ziemlicher Optimist.
Den Rest erfahrt ihr in meinem Profiltext & ich freu mich schon euch kennen zu lernen..

Bis bald hoffentlich 🔥
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ....

@****_91 und @*******ndo ....

....und *herz* -willkommen....

Aktive Beteiligung wäre wünschenswert *zwinker* ..... Lieber Gruß Mi
Wollte mal Hallo sagen😂
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin mal gespannt was hier in Osnabrück so los ist 😁

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gespannt bin was man hier so erlebt 😂
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* - willkommen @********us98 .... Auch an Dich die Bitte, "aktiv" mitzuwirken *zwinker* .... Gruß Mi
Hallo ich freu mich hier sein zu dürfen und nette neue Leute aus meiner Lieblingsstadt kennenzulernen *hi5*
Alles weiter könnt ihr mich gerne fragen, falls ihr auf dem Profil nicht fündig werdet *baeh*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo....
....und Willkommen lieber @*********tswhy und @*****180 ....

Wie Ihr Zwei bemerkt, begrüße ich noch ein weiteres Mal und mit der Bitte um aktive Beteiligung.... Also, legt los und tut Euch keinen Zwang an....Erholsamen Sonntag, Gruß Mi *liebguck*
Hallo
Wir sind die neuen aus dem Lk Osnabrück 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.